Musik: Young Galaxy – New Summer

Young Galaxy Ultramarine

Young Galaxy machen Sommermusik, wie sie sein sollte: Leicht und eingängig, aber nicht dumm. Ihre neue Single New Summer, die dritte vom aktuellen Album Ultramarine, verbindet eine wunderschöne, mir aber partiell sehr bekannt vorkommende Melodie mit dem erhabenen Gesang von Vokalistin Catherine McCandless über den neuen Sommer, der der letzte sein wird. Das Video bietet dazu passende apokalyptische Bilder.
Aber all die spektakuläre Symbolik steht für eine simple Aussage: Lebe jeden Sommer als wäre es dein letzter.

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: