Musik: The xx – Fiction (Maya Jane Coles Remix)

The xx Coexist

Das zweite Album der sympatischsten Band der Welt ist nun schon ein halbes Jahr alt, jetzt wurde eines meiner Lieblingslieder auf Coexist als Single veröffentlicht. Fiction ist der Solo-Song von Oliver Sims, und zeigt wie kein anderes Lied den Sprung, den er seit ihrem Debüt als Sänger gemacht hat. Seine Stimme war schon immer einzigartig, jetzt kann er sie auch noch viel besser benutzen.
Dazu gibt es einen entspannt-housigen Remix der Engländerin Maya Jane Coles und ein stylisches Schwarz-Weiß-Video für das Original.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: