Musik: John Talabot – So Will Be Now…(Club Revision)

John Talabot Fin

Der Sommer setzt sich langsam durch, aber es fehlt noch ein bisschen die Musik dazu. Da greift man gerne auch mal zu einem Highlight des letzten Jahres. Da veröffentlichte der DJ und Produzent John Talabot aus Barcelona sein Debütalbum ƒIN voll sonniger Housemusik. Das Highlight war der letzte Track So Will Be Now…, den er mit dem Madrider DJ Pional aufgenommen hatte. Der Track ist ein Phänomen, hier kommen sowohl der entspannten Sound als auch das kraftvoll treibende in Talabots Werk perfekt zur Geltung.
Pünktlich zum Sommer 2013 wurde der Track auf 12″ veröffentlicht und als B-Seite erhält er einen neuen, etwas längeren Mix, der aber das Großartige an dem Song intakt lässt.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: