Musik: DJ Koze – Nices Wölkchen (feat. Apparat)

DJ Koze Amygdala

Stefan Kozalla, besser bekannt als DJ Koze, ist ein alter Hase im Musikbusiness.  Bekannt wurde er in den 90ern als DJ und Rapper des Hamburger Anarcho-HipHop-Kollektives Fischmob. Nebenbei fing er an, mit elektronischer Musik zu experimentieren, gründete International Pony und veröffentlichte Absurditäten unter dem Alias Adolf Noise. Seit einigen Jahren ist er ein auch international bekannter Techno-DJ, Remixer und Produzent.
Sein neues Album Amygdala strotz nur so von Ideen und bekannten Gastsängern. Die Single Nices Wölkchen ist entspannter Techno mit der Stimme vom Kollegen Sascha Ring aka Apparat. Dazu gibt es jetzt ein erwartbar seltsames Video.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: