Street Art: Stadtaffen

Street Art Affe Berlin

Street-Art und Affen scheinen in Berlin irgendwie zusammen zu gehören. Hier ein paar neue Primaten aus der Hauptstadt.

Street Art Affe Berlin

Die Bilder oben sind vom Bundesplatz und dem Kottbusser Tor, die unten aus der Langenscheidtstraße und von der Monumentenbrücke.

Street Art Affe Berlin

Street Art Affe Berlin

4 Antworten

  1. Mittlerweile sind diese und weitere Affen überall in Schöneberg, Wilmersdorf und Fridenau zu finden. Weißt du welcher Künstler dahinter steckt? Ich hab es bis jetzt noch nicht herausbekommen. Falls du was weißt wäre es toll, wenn du mir ne Mail schickst.

    LG das FotoMaedchen

    • Leider habe ich es auch noch nicht herausgefunden. Dafür hab ich schon wieder ein paar neue Affen gefunden, die hier bald veröffentlicht werden.

      • Ich bin gespannt.
        Ich habe aber auch schon einige weitere gesehen und fotografiert. Vielleicht finden wir ja noch heraus wer dahinter steckt :)

        LG vom FotoMaedchen

  2. […] Die Stadtaffen verbreiten sich immer mehr in Berlin. Und zwar meist in Gegenden, die eher nicht für Street-Art bekannt sind, wie hier am Breitenbachplatz. Hoffen wir, dass sie uns noch ein wenig erhalten bleiben und sich nicht gleich wieder ins SchlaAffenland durchgraben. […]

Kommentar verfassen

