Musik: Jessie Ware – Love Thy Will Be Done

Jessie Ware Devotion

Jessie Ware war für mich die Newcomerin 2012, ihr wunderschönes Debüt Devotion kürte ich sogar zum besten Album des letzten Jahres. Seitdem ist noch einiges passiert, die Dame steht mittlerweile kurz vor dem Durchbruch in den Mainstream. In diesem Zusammenhang ist auch die neue Single Imagine It Was Us zu verstehen, die zwar eingängig, aber mir etwas zu krawallig und unsubtil ist.
Persönlich gefällt mir aber die Cover-Version von Martikas epischer, von Price co-geschriebener Ballade Love Thy Will Be Done viel besser, hier kommt ihre wunderschöne Stimme und die exzellente Arbeit ihrer Produzenten viel besser zur Geltung.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: