Musik: Daft Punk – Get Lucky (feat. Pharrell & Nile Rodgers)

Daft Punk Random Access Memories

Hat ja ein wenig gedauert. Am 17. Mai erscheint tatsächlich Random Access Memories, das vierte reguläre Album der französischen Technolegenden. Und es ist das Erste seit 2005 und dem eher enttäuschenden Human After All.  Und jetzt gibt’s endlich die erste Single Get Lucky zu hören. Wer den Sound der früheren Alben erwartet, wird aber enttäuscht werden: Die Roboter sind ganz schön funky geworden. Oh, und Pharrell kann plötzlich singen.
Der offizielle Releasetermin ist heute um Mitternacht (Eastern Standard Time). Aber hier und hier gibt’s den Song schon zu hören.

Update. Uh, oh, Soundcloud-Stream. Lässt sich aber nicht einbinden. Und mal sehen, wie lange der oben ist.

Update2: Viva.tv

Eine Antwort

  1. […] Jahren. Daft Punk haben sich in der Zeit weiter entwickelt, wie man schon auf dem funky Sommerhit Get Lucky hören konnte. Auf iTunes streamt das Album schon jetzt, und am Besten gefällt Doin’ It […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: