Musik: Banks – Before I Ever Met You

Banks Before I Ever Met You

Während immer noch diskutiert wird, ob Internet, moderne Produktionsmethoden und Globalisierung nun ein Segen oder ein Fluch für die moderne Musik sind, werden anderswo längst Fakten geschaffen.
Die Sängerin Banks aus L.A. hat eine großartige Soul-Stimme à la Jessie Ware, und da sie einen Track mit dem Londoner Produzenten Lil Silva aufgenommen hatte, wurde der beste Radiosender der Welt, BBC1, auf sie aufmerksam. Und so ist ihre erste Single, das stimmungsvolle Before I Ever Met You, schon Stunden nach ihrer Veröffentlichung in der internationalen Blogosphäre unterwegs.
Und was für ein Verlust wäre es, wenn niemand diese emotionale Abrechnung am Ende einer intensiven, aber letztlich gescheiterten Beziehung zu hören bekommen hätte.

Eine Antwort

  1. […] amerikanische Sängerin Banks macht schon das ganze Jahr mit ihrer tollen Stimme und guter Musik auf sich aufmerksam, die neue Single Waiting […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: