Musik: Drake – Started From The Bottom [+Download]

Drake Started From The Bottom

Gefühlt ist es noch gar nicht so lange her, dass Drake sein großartiges zweites Album veröffentlichte. Take Care stammt aber schon aus dem Jahr 2011 und damit ist 2013 schon wieder die nächste Platte fällig. Als Appetizer und offiziell erste Single gibt es jetzt Started From The Bottom, eine raptypische Erfolgsgeschichte auf einem sehr minimalistischen Beat. Und wie damals bei Marvin’s Room verschenkt Drake den Song an die Fans.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: