Musik: Justin Timberlake – Suit & Tie (feat. Jay-Z)

Justin Timberlake Suit Tie

Justin Timberlake als einer der größten Popstar der letzten Dekade hatte die letzten Jahre vor allem mit Schauspielern verbracht. Da konnte man fast vergessen, wie großartig seine Musik damals war, und wie sehr sein FutureSex/LoveSounds-Album uns seine Boygroup-Herkunft verdrängen ließ.
Nun soll in diesem Jahr sein erst drittes Soloalbum  The 20/20 Experience erscheinen. Die erste Single ist das beschwingte Suit & Tie, mit einem Gastrap von Jay-Z. Sie kann auf seiner Website angehört werden.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: