Musik: Burial – Rough Sleeper

Burial - Truant / Rough Sleeper

Burial steht seit 2005 für qualitativ hochwertige elektronische Musik, mit der letztjährigen Kindred EP hatte er sich noch einmal selbst übertroffen. Und in den letzten Tagen von 2012 schob er überraschend noch eine Single hinterher. Die ist nicht ganz so intensiv wie der Vorgänger, aber dieser Mann kann anscheinend keine schlechte Musik veröffentlichen. Truant fühlt sich an wie drei Tracks auf einmal, alle anders und alle typisch Burial. Rough Sleeper ist in sich konsistenter.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: