Musik: M83 – Wait

M83 Hurry Up We're Dreaming

M83s Album Hurry Up We’re Dreaming ist mittlerweile schon über ein Jahr alt, und jetzt gibt es endlich den Abschluss der Videotrilogie, die mit dem Clip zur  ersten Single Midnight City gestartet wurde. Es zeigte die Abenteuer einiger Kinder mit Superkräften, die, wie ich damals schon feststellte, an eine Mischung aus Heroes und Village Of The Damned erinnerten. Im Video zu Reunion wurde die Geschichte fortgesetzt, Wait ist jetzt der melancholische Abschluss.

Da das Einbinden von Dailymotion-Videos bei WordPress leider nicht klappt, einfach auf den Link klicken:

M83 ‚Wait‘ Official Video von TheCreatorsProject

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: