Musik: Big Boi – Lines (feat. A$AP Rocky & Phantogram)

Big Boi Vicious Lies and Dangerous Rumors

Da steht uns dieses Jahr noch ein spätes Highlight bevor: Am 11. Dezember erscheint Big Bois zweites Soloalbum Vicious Lies & Dangerous Rumors. Um die Spannung aufzubauen, veröffentlichte die bessere Hälfte von Outkast in den letzten Monaten immer wieder Songs zwischen Pop und Rap von der Platte. Gestern erschien Lines auf seiner Soundcloud-Seite. Und der Altmeister zeigt Geschmack: Der Track featured Nachwuchs-Star A$AP Rocky, produziert wurde er vom Electropop-Duo Phantogram, deren Sängerin Sarah Barthel auch die Hook singt.

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: