Musik: The Weeknd – The Zone (feat. Drake)

The Weeknd Trilogy

Über ein Jahr ist es nun schon her, als The Zone erstmals auf Thursday, dem zweiten The Weeknd-Mixtapes  erschien. Im Rahmen der Wiederveröffentlichung der Mixtapes als Trilogy bekam der Song jetzt auch ein Musikvideo verpasst. Er wurde dafür etwas anders geschnitten, Drakes Rap ist jetzt in der Mitte statt am Ende wie im Original. Ansonsten ist es die selbe großartige Ich-habe-Sex-und-denke-dabei-an-eine-Andere-Ballade.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: