Musik: Adele – Skyfall

Adele Skyfall

Ich steh ja auf die alten Bond-Filme und die dazugehörigen Soundtracks von John Barry. Gerade deswegen waren die Titellieder der letzten Filme eine Qual für mich: Inspirationslose Popsongs ohne einen Bezug zu dem klassischen Stil der Serie. Für den Jubiläums-Bond Skyfall haben Adele und der Überproduzent Paul Epworth (der auch schon Rolling In The Deep mit ihr geschrieben hatte) endlich wieder ein Stück geschaffen, dass den Stil Barrys ehrt, ohne ihn einfach zu kopieren. Und so entstand ein kleines Meisterwerk und ein sicherer Hit.

Update: Toller Remix von Theatre Of Delays:

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: