Musik: Sky Ferreira – Everything Is Embarrassing

Die 20-jährige Sky Ferreira versucht schon seit einiger Zeit ihren Durchbruch als Popsternchen, bis jetzt blieb dieser aber aus. Ihr Majorlabel scheint trotzdem sehr an sie zu glauben und stellte ihr eine Reihe von profilierten (und sicher auch sehr teuren) Songwritern und Produzenten zur Verfügung. Everything Is Embarrassing entstand in Zusammenarbeit mit Dev Hynes (Lightspeed Champion, Blood Orange) und Ariel Rechtshaid (der schon an Ushers Übersingle Climax beteiligt war). Und ist so ein eingängiger, entspannter und angenehm nach den 80ern klingender melancholischer Popsong geworden.
Pitchfork hat einen kostenlosen Download.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: