Street Art: Urben

Street Art Urben Berlin

Urben ist ein relativ neuer Künstler in der Berliner Street-Art-Szene, bisher hatte ich von ihm nur dieses tolle Werk. Jetzt habe ich in der Samariterstraße noch ein paar weitere Plakate von ihm gefunden, die mir auch sehr gefallen.

Street Art Urben Berlin

Street Art Urben Berlin

2 Antworten

  1. jaja der macht jetzt schicke sachen, seit letztens sone affen.

  2. Jetzt weiß ich was du meinst:
    https://stentheman.wordpress.com/2012/08/24/street-art-stadtaffe/

Kommentar verfassen

