Musik: The xx – Angels (Theatre Of Delays Remix)

the xx Angels Theatre Of Delays Remix

Ich liebe The xx-Remixe, die Musik der drei Londoner bietet sich mit ihren vielen Leerstellen und der ideologischen Nähe zur Tanzmusik geradezu dafür an. Und so gab es einige exzellente Neuinterpretationen der Songs ihres Debütalbums.
Jetzt erscheint endlich das zweite Album, aber zur ersten Single Angels hatte ich noch nichts gefunden, was mir gefallen hätte. Bis ich über diese entspannt tanzbare Version des Berliner DJs Theatre Of Delays stolperte. Er bietet eine exzellente Produktion und beschleunigt den Song, ohne dass dieser seine Seele verliert.
Und wer seine Facebook-Seite liked, kann den Track sogar kostenlos herunterladen.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: