Street Art: Silence Is A Lie – Außengelände

Silence Is A Lie Street Art Berlin

In die Silence Is A Lie-Ausstellung habe ich es bedauerlicherweise noch nicht geschafft, aber zumindest das Außengelände des Sport- und Erholungszentrums an der Landsberger Straße habe ich schon mal bestaunen können.

Silence Is A Lie Street Art Berlin

Als Werbung für die Veranstaltung haben sich einige bekannte Street-Art-Künstler an den Außenwänden des SEZ zu schaffen machen dürfen, so z.B. Alias, Prost oder Alaniz.

Silence Is A Lie Street Art Berlin

Silence Is A Lie Street Art Berlin

Noch bis zum 30. September ist die Ausstellung von Freitag bis Sonntag geöffnet, der Eintritt ist gratis.

Silence Is A Lie Street Art Berlin

 

 

 

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: