Musik: Camera – Ausland

Camera Radiate

Die selbsternannte Krautrock-Guerilla ist bisher vor allem für ihre unangemeldeten Konzerte in U-Bahnhöfen oder auf dem Klo der Echo-Verleihung bekannt. Nun haben sie zum ersten Mal Songs in einem Studio aufgenommen. Immer noch live eingespielt, aber mit besserem Sound und etwas mehr Struktur. Aus den Aufnahmen entstand das Album Radiate, welches im August erscheinen wird.
Als Teaser wurde jetzt der Track Ausland auf der Soundcloud-Seite ihres Labels Bureau B veröffentlicht. Ihm fehlt ein wenig die Wucht der Live-Performances, dafür überzeugt er mit Dynamik, Spielfreude und Melodie. Und man kann den Song sogar kostenlos herunterladen.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: