Musik: The xx – Angels

The xx Coexist

Yeah! Endlich neue Musik von der englischen Heldengruppe The xx. Das neue Album Coexist erscheint am 7. September, die erste Single anscheinend schon morgen. Angels ist der Opener der Platte und klingt sehr vertraut nach dem minimalistischen Pop des ersten Albums. Die Vocals stammen ausschließlich von Sängerin Romy Madley Croft.
Das Youtube-Video ist natürlich schon gesperrt, aber hier gibt’s den Song zu hören.

Update: Oh, es gibt einen Soundcloud-Stream:

Update2: Ich versuche es jetzt mit dem Vimeo-Video und hoffe, dass es online bleibt. Ich versuch hier kostenlose Werbung für euer Produkt zu machen, verdammt.

[vimeo http://vimeo.com/45845480]

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: