Musik: Kendrick Lamar – Swimming Pools (Drank)

Kendrick Lamar Swimming Pools (Drank)

Kendrick Lamar unterscheidet sich von den anderen Rappern nicht nur durch sein Talent, sondern auch durch die Bereitschaft, schwierigere Themen anzugehen und reflektierte Texte darüber zu schreiben. Auf Swimming Pools rappt er über Alkoholismus, aber nicht als Anklage, sondern als Selbstreflexion und Beobachtung des Trinkverhaltens unserer Generation. Und macht damit noch mehr Vorfreude auf sein in Oktober erscheinendes Album good kid, m.A.A.d city.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: