Musik: Twin Shadow – Five Seconds

Twin Shadow Confess

George Lewis Jr. aka Twin Shadow steht schon seit einigen Jahren für geschmackvollen 80er-Retro-Pop. Allerdings war ich bisher nicht so angetan, mir fehlte der eine großartige Song, der mich motiviert, mich näher mit einem Künstler zu beschäftigen.
Aber dann kam die erste Single seines im Juli erscheinenden zweiten Album ConfessFive Seconds ist mitreißend, eingängig und macht Vorfreude auf das Album. Legaler Download bei Gorilla vs. Bear.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: