Musik: SBTRKT – Hold On (feat. Sampha)

SBTRKT

Ja, das unfassbar tolle Debütalbum des englischen Bassmusikers SBTRKT kam schon im letzten Jahr heraus, aber eines der Highlight wurde erst jetzt als Single veröffentlicht. Hold On gewinnt durch die schönen Stimme des britischen R&B-Sängers Sampha und dem entspannten Beat. Das Video ist eher seltsam, der Song wirkt ohne Beiwerk besser.

Eine Antwort

  1. […] schönen Beat. Und der britische Ausnahmesänger Sampha, bekannt vor allem durch seine Songs mit SBTRKT, darf viel zu wenig Vocals zu dem Track beisteuern. Wie so oft bei Drake (und eher selten für […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: