Musik: The Weeknd – Echoes Of Silence

The Weeknd Echoes Of Silence

Das dritte Mixtape des kanadischen Ausnahmeprojekts The Weeknd sollte eigentlich schon im Herbst erscheinen, ist nun aber ein Weihnachtsgeschenk geworden. Mit Echoes Of Silence schließen sie das Jahr des Hipster-R’n’B (siehe Drake, Frank Ocean, Jhene Aiko) würdig ab und bieten u.a. ein Michael Jackson-Cover und minimalistische Beats. Wie die ersten beiden Mixtapes kann man auch diese großartigen Songs kostenlos auf ihrer Seite herunterladen.
Der Titeltrack und Closer des Mixtapes ist eine elegante, ruhige Klavierballade, auf der Sänger Abel Tesfaye zum ersten Mal Verletzlichkeit zeigt. Und das ist dann schon ein kleines Weihnachtswunder.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: