Musik: Nite Jewel – One Second Of Love

Nite Jewel One Second Of Love

Ramona Gonzalez aka Nite Jewel begann 2008 ruhige, flüchtige Songs wie What Did He Say zu veröffentlichen. Doch schon die 2010er-Single Am I Real? zeigte eine Entwicklung hin zu einem vollerem Sound. Aber der Titeltrack ihres im nächsten Jahr erscheinenden zweitem Albums ist noch ein weiterer Evolutionssprung: Ein toller, energiegeladener Beat mit einer eingängigen Melodie und passioniertem Gesang.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: