Musik: The Weeknd – The Knowing

The Weeknd House Of Balloons

The Weeknds brilliantes House Of Balloons-Mixtape ist mittlerweile auch schon ein paar Monate alt. Gestern erschien dann völlig überraschend das erste offizielle Video, für den monumentalen Album-Abschluss The Knowing. Der Clip ist spektakuläres Science-Fiction-Video, das ein bisschen an Star Wars und Dune erinnert. Regie führte Mikael Colombu.

3 Antworten

  1. cooles Lied, danke!

  2. Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste mal was auf deiner Seite. Sieht toll aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Danke!

  3. Bitte :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: