Musik: Drake – Take Care (feat. Rihanna)

Drake Take Care

Der kanadische Rapper und Sänger Drake bringt am 15. November Take Care, den langerwarteten Nachfolger seines Debüts Thank Me Later heraus, mit dem er es im letzten Jahr bis an die Spitze der US-Charts schaffte. Um die Wartezeit zu überbrücken, landeten in den letzten Monaten immer mal wieder Songs des Albums im Internet, diese Woche gleich drei auf einem Streich:
Crew Love mit meinen Helden von The Weeknd, das spektakuläre Lord Knows mit Rick Ross und als Highlight Take Care, Titeltrack des Albums und vielleicht auch dritte Single nach Marvin’s Room und Headlines. Produziert wurde es von dem englischen Elektronik-Wunderkind Jamie XX, der Track basiert auf dessen Remix des Gil Scott-Heron-Songs I’ll Take Care Of You. Der Song ist also ein Cover eines Remixes einer Coverversion eines alten Soulklassikers, das nur mal so als Beweis, dass der Pop sich gerade selbst frisst.

2 Antworten

  1. Welches ist das Plugin an der Seite ? Das moechte ich auch!

  2. […] ist es noch gar nicht so lange her, dass Drake sein großartiges zweites Album veröffentlichte. Take Care stammt aber schon aus dem Jahr 2011 und damit ist 2013 schon wieder die nächste Platte fällig. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: