Street Art: Mein Lieber Prost

Street Art Prost

Von Prost dürften die meisten seinen Smiley kennen, den er wie ein Tag benutzt und überall in der Innenstadt verteilt hat. Darüber hinaus macht er wenig Street-Art, hat sich aber in letzter Zeit als ernstzunehmender Urban-Art-Künstler etabliert, der letztlich in der West Berlin Gallery seine erste Soloaustellung hatte.
Hoffentlich ist er trotzdem weiter auch auf den Berliner Straßen aktiv, die er vor allem mit seinen kreativen Adbusting-Aktionen bereichert hat.

Street Art Prost

Street Art Prost

Street Art Prost

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: