Musik: Neon Indian – Polish Girl

Neon Indian Era Extraña

Alan Palomo aka Neon Indian macht wie viele andere Künstler zur Zeit 80er-beeinflussten Synthiepop, aber wie nur wenige andere macht er dabei auch gute Musik. 2009 veröffentlichte er seine Debüt-LP Psychic Chasms voller etwas verfrickelter Songs wie Should Have Taken Acid With You. Auf seinem zweiten Album Era Extraña hat er sich deutlich mehr auf das Songwriting konzentriert, aber unter den eingängigen Electropop-Liedern quietscht und fiept es immer noch wie auf einem alten Atari. Highlight ist die erste Single Polish Girl, die er netterweise auch als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt hat.

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: