Musik: Kele feat. Lucy Taylor – What Did I Do

Kele Okereke

Es gibt zur Zeit widersprüchliche Angaben darüber, ob Kele Okereke noch der Sänger von Bloc Party ist. Laut Gerüchten suchen seine Kollegen in der 00er-Heldenband einen neuen Sänger, nachdem er sich in den letzen Jahren nur noch auf seine Solokarriere als Electropop-Künstler konzentriert hat.
2010 erschien sein eher mittelprächtig erfolgreiches Debüt The Boxer, demnächst folgt die The Hunter EP. Deren erste Single ist What Did I Do. Der Song ist eher eine Starthilfe für die Newcomerin Lucy Taylor, da Kele selbst nur die Backing Vocals im Refrain singt. Das Ganze ist zwar meilenweit von Banquet entfernt, aber deshalb noch lange keine schlechte Musik.

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: