Musik: Spank Rock feat. Santigold – Car Song

Spank Rock Everything Is Boring And Everyone Is A Fucking Liar

Spank Rock ist der Rapper Naeem Juwan aus Philadelphia.
Zusammen mit dem Produzenten XXXchange mischte er auf dem 2006er-Album YoYoYoYo seine hypersexualisierten Raps mit Electrobeats, was damals noch relativ innovativ war. Danach vertrieb er sich die Zeit mit Gastauftritten und obskuren Seitenprojekten wie der 2 Live Crew-Hommage Bangers & Cash und dem Italodisco-Projekt Mobroder.
Am 27. September erscheint ein neues Album, das großartig betitelte Everything Is Boring And Everyone Is A Fucking Liar. Die erste Single, das Krautrock-infizierte, Boys Noize-produzierte Energy zeigte seine musikalische Bandbreite, Car Song ist eher die „sichere Single“. Die entspannte Santigold und der dynamischer Beat passen großartig zu Spank Rocks hektischen Raps.

Beim Alte-Männer-Rock-Magazin Rolling Stone gibt es das gesamte Album als Stream.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: