Musik: Boy – Little Numbers

BOY Mutual Friends

Guter Pop aus Deutschland? Normalerweise ein Widerspruch, aber ab und zu gibt es Bands und Songs, die den Vergleich mit den Kollegen aus England oder Skandinavien nicht scheuen müssen. Boy kommen aus Hamburg, haben sich auf der Popakademie kennen gelernt und wurden von Herbert Grönemeyer für sein Label Grönland gesignt. Jetzt erschien das Debütalbum Mutual Friends. Erste Single ist das mitreißende Little Numbers. Ein Song wie frisch verliebt sein im Sommer.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: