Musik: Air France – It Feels Good To Be Around You

Air France It Feels Good To Be Around You

Da das mit dem Sommer dieses Jahr nicht so richtig funktionieren will, muss man sich die Sonne in den Mp3-Player holen. Air France vom Sincerely Yours-Label aus Göteborg waren für einige der besten Sommerlieder der letzten Jahre verantwortlich. Nur ihr Output ist ein bisschen schwach, die beiden Schweden haben bisher lediglich zwei EPs veröffentlicht, On Trade Winds 2006 und No Way Down 2008. Vor allem die letztere EP mit brillianten Songs wie Collapsing At Your Doorstep ist seitdem Dauergast in meiner Playlist und meinen Mixen. Letztes Lebenszeichen der Band war das Projekt GBG Belongs To Us 2009.
Gestern erschien nun endlich ein neuer Song. Ihrem Stil sind sie treu geblieben: harmonische Melodien, verwaschener Gesang und repetitive Samples. Und plötzlich sind da draußen fast 30 Grad…
Und da Sincerely Yours nicht nur das beste, sondern auch das netteste Label der Welt ist, gibt es wie jede Single auch It Feels Good To Be Around You zum kostenlosen Download.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: