Musik: jj – Ice

jj Band

Draußen knallt die Sonne, aber ich höre mir ein Lied über Eis und Schnee in Dauerrotation an. Meine Lieblingsschweden von jj haben ihre HipHop-Phase hinter sich gelassen und widmen sich wieder ihrer anderen Liebe: Wunderschöne, verträumte Popsongs. Im Juni erscheint ihr Album Nummer Drei und als Vorgeschmack erschien die  Single No One Can Touch Us Tonight, deren B-Seite Ice ist. Beim Label Sincerely Yours gibt es die Single zum freien Download.
Zwei neue Videos für ältere Songs gibt es auch noch: Der Clip für Angels vom Kills-Mixtape folgt Sängerin Elin Kastlander durch die Glitzerwelt von Hongkong, und für My Life, My Swag von ihrer Debütsingle jj n° 1 ein sehr harmonische Video mit niedlichen Kindern und unbeschwerten Sommertagen. Womit wir dann auch wieder in der richtigen Jahreszeit währen.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: