Musik: Childish Gambino – Lights Turned On

Childish Gambino

Childish Gambino ist das Rap-Alter Ego des amerikanischen TV-Schauspielers und Authors Donald Glover. Seine Rapkarriere lief bis jetzt eher als Hobby, nun scheint er sich mehr darauf zu konzentrieren. Anfang des Jahres machte er mit einem großartigen Rap auf einer Version des Jamie XX-Remixes von Adeles Hit Rolling In The Deep auf sich aufmerksam, nun folgt die Freaks And Geeks EP mit fünf neuen Songs. Auf ihr rappt er auf  vor allem über seine Schauspielkarriere, sein Liebesleben und die Größe seines Geschlechtsteils. Das tut er aber auf eine symphatische und witzige Art, mit großartigen Wortspielen und meist in einem atemberaubenden Tempo.
Die EP kann man bei Pretty Much Amazing kostenlos downloaden. Bester Song ist die Party-Hymne Lights Turned On:

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: