Musik: Foster The People – Houdini / Pumped Up Kicks

Foster The People EP

Über die Großartigkeit der beiden Foster The People-Songs Pumped Up Kicks und Helena Beat hatte ich hier schon geschrieben, aber auch der dritte Song auf der Foster The People EP verlangt nach Lobpreisung. Ein kleiner, perfekter Popsong, tanzbar und eingängig. Nur die MGMT-Vergleiche werden sie so nicht loswerden, aber wenn sie die Durchschnittsqualität ihres Outputs so hochhalten, sind sie bald der offizielle Nachfolger des Duos aus New York. Hören kann man den Song bei Soundcloud.

Und für die Single Pumped Up Kicks gibt es mittlerweile ein kalifornisch-entspanntes Video. Sieht ein bisschen nach Boygroup aus.

[vimeo http://www.vimeo.com/19529550]

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: