Street Art: Beyond Good and Evil

Art Berlin

Gut, die Kategorie stimmt nicht ganz, die Ausstellung Beyond Good And Evil ist nicht auf der Straße, sondern in der West Berlin Gallery im Wedding (Brunnenstraße 56, U8 Bernauer Straße). Es sind aber mehrere Street Art Künstler vertreten, Alias und Prost sind die Bekanntestesten.
Die Ausstellung ist nicht sehr groß, aber die Kunstwerke sind von hoher Qualität. Heute Mittag war eher wenig los, und so war ich der einzige Gast und somit allein mit zwei charmanten Französinnen, die gerade die Reste der gestrigen Vernissage vom Boden wischten und froh waren, sich dabei über Kunst unterhalten zu können.

Street Art Berlin

Das Bild ganz oben heißt „You Need Me“ und ist von dem Italiener Giacomo Spazio, das darunter ist „Banker Behind Bars“ von Prost, ganz unten „African Boy“ von Alias. Wer sich eines der Stücke ins Wohnzimmer hängen will, kann auch im Onlineshop der West Berlin Gallery vorbei schauen. Ist aber eher nichts für den schmaleren Geldbeutel.

Street Art Berlin

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: