Street Art: Alias

Alias Street Art Berlin

Alias ist einer der aktivsten und bekanntesten Berliner Street-Art-Künstler. Es ist beinahe unmöglich, sich durch Kreuzberg oder Friedrichshain zu bewegen, ohne auf eines seiner Werke zu treffen. Seine Rebel Kids hatte ich schon vorgestellt, hier gibt es ein paar andere Werke. Auf seiner Myspace– und Facebook-Seite gibt es weitere Bilder zu bestaunen.

Alias Street Art Berlin

Alias ist auch Teil der Beyond Good & Evil-Ausstellung in der West Berlin Gallery, die noch bis zum 26.2. läuft (Brunnenstraße 56, U Bernauer Straße)

Alias Street Art Berlin

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: