Stadt, Street-Art: Ein Spaziergang durch Kreuzberg

Street Art Berlin

Beim Spaziergang durch die Oranienstraße und Umgebung kann man einiges entdecken. Seltsame Street-Art wie oben am Heinrichplatz, künstlerisch wertvolle Hauseingänge in der Manteuffelstraße.

Berlin Kreuzberg

Und in der Naunynstraße dieser Höhepunkt: Die Street Art ist abgeblättert oder übermalt, aber dieses Fenster als einziges Überbleibsel eine Gebäudes sieht immer noch gut aus. Noch beeindruckender wirkt das ganze bei Street View.

Berlin Kreuzberg

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: