Musik: Adele – Rolling In The Deep

Adele Rolling In The Deep

Da habe ich wohl meine Beste Songs des Jahres-Liste etwas zu früh veröffentlicht, so ist dieser großartige Popsong leider durchgerutscht. Die Engländerin Adele Laurie Blue Adkins hatte schon vor zwei Jahren einigen Erfolg mit Songs wie Hometown Glory oder Chasing Pavements, Anfang 2011 erscheint ihr neues Album „21“. Und die Leadsingle ist sehr vielversprechend: Nach einem ruhigen Beginn entwickelt sich schnell ein mitreißendes Lied, dass stark von alten Blues-Stampfern beeinflusst ist und eigentlich viel zu reif für die 22-Jährige klingt. Aber vielleicht liegt es auch am Co-Autor des Songs,  dem Überproduzenten Paul Epworth.

Jamie XX von The XX hat einen interessanten Remix gebastelt.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: