Stadt: Bahngelände an der Monumentenbrücke

Berlin
So schnell kann es gehen: Vor drei Wochen war noch Herbst, jetzt ist tiefster Winter. Und während der Schnee auf den Straßen schon schwarz oder geräumt ist, liegt er hier auf dem alten Bahngelände zwischen Monumentenbrücke und Yorckstraße noch beinahe unberührt zwischen zugewachsenen Schienen und alten Ruinen. Aber lange wird es dieses Idyll nicht mehr geben, die Planungen für den Gleisdreieck-Park sehen vor, auch dieses Gelände zu erschließen.

Berlin

Berlin

 

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: