Musik: jj – Let Them

jj let themDas eine elegante Popband wie jj vom Sincerely Yours-Label sich mit vielen Hatern herumschlagen muss, ist eher unwahrscheinlich, sind ihre Songs zwar wunderschön, aber meistens eher harmlos. Allerdings haben die Schweden schon immer keinen Hehl aus ihrer Vorliebe für amerikanischen Mainstream-Rap gemacht. Schon ihre erste B-Seite war ein T.I.-Cover, ihr Durchbruch war Ecstasy,  das quasi ein Lil Wayne-Cover ist. Lil Wayne war auch wieder die Vorlage für My Life, der Opener ihres Albums  jj n° 3. Jetzt ist wieder T.I. an der Reihe, genauer sein Song Let Them Talk. Und wieder ist es ein Ereignis, diese agressiven Texte so entspannt vorgetragen zu bekommen, noch nie so ein charmantes „Fuck all you Ho’s“ gehört.
Hier gibt es „Let Them“ zum Probehören, auf der Website des Labels zum kostenlosen Download.

Und als Bonus gibt es noch das neue Video für den Song „You Know“:

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: