Musik: Russ Chimes – Midnight Club EP

Russ Chimes ist Teil des Valerie Collectives und steht damit für gepflegte elektronische Musik mit starkem 80er-Einschlag. Bis jetzt hat er aber nur ein paar eigene Tracks auf Blogs veröffentlicht und war vor allem als Remixer aktiv. Nun erscheint seine Debüt-EP „Midnight Club“ und er hat, um dafür  zu werben, drei Musikvideos drehen lassen. Diese erzählen aufeinander aufbauend eine gut anzusehende, hektisch geschnittene Kriminalgeschichte über Liebe, Verrat und Entführung.
Die Regie führte Saman Keshavarz, der schon für das wirklich sehenswerte Luv Deluxe-Video der Cinnamon Chasers verantwortlich war.

Part 1: Never Look Back

Part 2:  Tertre Rouge

Part 3: Targa

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: