Musik: Familjen – När planeterna stannat

Familjen ist der schwedischer Sänger und Produzent Johan T. Karlsson. War sein erstes Album Det Snurrar I Min Skalle noch eher Techno-beeinflusst, regiert auf dem im Mai diesen Jahres erschienenen „Mänskligheten“ der Pop. Und das wirklich gut. Den internationalen Erfolg verhindert eigentlich nur die Tatsache, dass er ausschließlich auf Schwedisch singt.

Die erste Single „När planeterna stannat“ kommt mit Gute-Laune-Video und Gratis-Download:

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: