Musik: Robyn – Hang With Me

Der erste Teil von Robyns Body Talk-Triologie war so gut, wie ich es nach den ersten geleakten Songs erwartet habe. Nun steht am 10. September Body Talk Pt. 2 an und die erste Single verspricht noch Größeres. Hang With Me wurde schon auf dem ersten Album als Acoustic Version vorgestellt, jetzt gibt es das Video zum richtigen Song. Und Robyn beweist so einmal mehr, dass sie jeden stumpfen Techno-Beat dank ihrer Stimme unglaublich viel Seele einhauchen kann.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: