Musik: Deftones – Rocket Skates (M83 Remix)

Die Deftones waren vor 10 Jahren die spannenste Rockband überhaupt und haben mit White Pony eines der zehn besten Alben der letzten Dekade abgeliefert. Und auch wenn sie seitdem nicht mehr auf Albenlänge überzeugen konnten, bin ich weiterhin auf jeden neuen Song gespannt.
M83 ist ein französischer Elektro-Popper und einer der besten Remixer der Welt. Nun hat er die eher mediokre neue Single der Band aus Sacramento in einen gothisch-düsteren Elektrotrack verwandelt, der nach etwas hektischen Beginn schnell ins Sphärische abgleitet und trotzdem noch die Bedrohlichkeit eines guten Deftones-Songs besitzt.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: