Musik: Crystal Castles – Celestica

Meine Helden von Crystal Castles bringen im Juni endlich den Nachfolger ihres großartigen Debütalbums heraus. Als Teaser gibt es einen tollen neuen Remix ihres 2007-Tracks Crimewave, der wiederrum ein Remix des gleichnamigen HEALTH-Songs war; und die beiden Singles Doe Deer & Celestica. Die Erstere ist eine limitierte 12″, die es nur zum gestrigen „Record Store Day“ gab, die Zweite gibt’s seit gestern zumindest im UK als Download Single. Und während Doe Deer in der besten Crystal Castles-Geschrei über Bass-Tradition aufgenommen wurde, ist Celestica eine echte Weiterentwicklung. Ein verträumter, 80er-inspirierter Fast-Popsong, der trotzdem genau nach dieser Band klingt. Leider muss man für den Rest des Albums noch bis Juni warten.

Download Crystal Castles – Crimewave (Midnight Conspiracy Remix) via Off The Radar

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: