Stadt: London

SDC10495

Tolle Stadt, unfassbar viel zu sehen, richtig viel los. Aber auch meine Albtraum-Vorstellung von Berlin in 20 Jahren: Alles privatisiert, saniert, gentrifiziert und mit Kameras überwacht. Die Kreativität wurde verdrängt, sämtliche Straßenkunst verhindert. Die Innenstadt ist ordentlich und sauber. Auf Dauer wohl ein bißchen langweilig…

2 Antworten

  1. Nicht nur langweilig auch gruselig des nächtens weil kein Schwein in manchen Teilen der City zu sehen ist

  2. Teilweise auch tagsüber nicht! Die Wohngegenden an den Docklands waren fast wie ausgestorben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: