Stadt: Ein Sonntag im Mauerpark…

…ist nicht nur des guten Wetters und der netten Leute wegen sehr empfehlenswert, sondern auch aus musikalischer Sicht. Rockbands, Techno-DJs, Beatboxer, Mädels mit Gitarren und eine komplette Blaskapelle sorgen für Unterhaltung für jeden Geschmack. Das absolute Highlight aber ist Bearpit Karaoke. Zwei irische (Ex-)Fahrradkuriere haben eine Karaokemaschine auf ein Lastenfahrrad gebaut und stellen sie jeden Sonntag im Amphitheater der Allgemeinheit zur Verfügung. Wer also schon immer mal vor über tausend Menschen Karoke singen wollte, weiß jetzt, wo er hin muß.

SDC10219

Auch mehrere Kinder trauten sich in die Bärengrube, unterstützt vom sehr freundlichen Publikum.

SDC10224

Und wer vom Singen oder Zusehen Hunger und Durst bekommen hat, kann danach ins Bird einkehren, ein sehr empfehlenswertes Restaurant/Bar nur 5 min entfernt.

Damit solche Dinge möglich bleiben, ist es wichtig, die Bürgerinitiative zu unterstützen, die den Park vergrößern und den Bau von Wohnhäusern direkt daneben verhindern will.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: